Dublin
Dublin 2
Dublin 3
Herbstmesse 2015
Pfeilstetter
Pfeilstetter 2
Markt der Zukunft
Redmann 2
Redmann 1
Redmann 3
Thalia
Thalia 2
Thalia 3
Ernstings Family 1
Ernstings Family 2
Ernstings Family 3
WEZ
WEZ 2
WEZ 3
Edeka Bandelt
Edeka Bandelt (1)
Edeka Bandelt (2)
Stele1
Stele2
WM angebot
WM angebot 2
WM angebot 3
Yearbook 2001 Teil 6

The International Surface Yearbook 2011

"Das internationale Jahrbuch der Oberfläche, gestaltet von Hausgrafik, Darmstadt, will den Paradigmenwechsel vom Material zur Oberfläche, die Entmaterialisierung weiter Bereiche abbilden und begleiten. Während alle noch vom Material reden, wollen wir uns an die Spitze dieser Entwicklung setzten und die Oberfläche unskaliert großformatig darstellen und so ihre ästhetische Qualitäten einnehmend versinnlichen."

Gerd Ohlhauser

"addcube" mit seinem architektonischen Raster vermittelt dabei eine eigenständige, hochgradige Ordnung und Struktur.

Yearbook 2001 Teil 5
Yearbook 2001 Teil 4
Yearbook 2001 Teil 3
Yearbook 2001 Teil 1
Beckhoff Teil 4
Beckhoff Thechnik und Design
Loewe Galerie Paderborn

Herr Beckhoff hatte addcube auf der Euroshop 2011 in Düsseldorf entdeckt. Die Präsentationen für hochwertige Marken im IT und HIFI Bereich sollte mit einem passenden System umgesetzt werden. Für die wall-Elemente im Schaufenster entstand so eine Ecklösung.Im Ladenbereich wurde ein eigenes Möbel für addcube gebaut.

Die Bespieglungen werden regelmäßig gewechselt.

Beckhoff Teil 3
Beckhoff Teil 2
Beckhoff Teil 1
Hong Kong Messe 4
Inno Design Tech Expo 2011
Messe - Hong Kong 01.12.-03.12.2011

addcube war im Dezember 2011 in Hong Kong auf der Inno Design Tech Expo zum ersten Mal im asiatischen Raum vertreten.

Der Messeauftritt entstand im Rahmen einer Kooperation mit unserem asiatischen Vertriebspartner, Gate 8.
Hong Kong Messe 2
Hong Kong Messe 1
Nov 28
Nov 27
Nov 26
Nov 24
Nov 25
Carsch Haus Teil 4
Carsch Haus, Düsseldorf
Kaufhof -  27.01.2012

 

Für einen Fototermin bei Kaufhof wurden addcube das Carsch-Haus in Düsseldorf empfohlen. Als eines von sieben Weltstadthäusern werden hier nationale Qualitätsstandards für Kaufhäuser gesetzt.

Wir sind stolz darauf das Carsch-Haus als Kunden zu gewinnen. addcube ist durch das einfache Handling und die umfassende Modularität für die vielfältigen Anforderungen des Warenangebots geeignet. Je mehr Häuser von Kaufhof sich für diese Präsentation eintscheiden, desto effektiver gestaltet sich die Nutzung von addcube.

Carsch Haus Teil 3
Carsch Haus Teil 1
Nov 32
Nov 31
Nov 30
Nov 29
Nov 33
Nov 23
Nov 21
Nov 20
Nov 19
Nov 18
Nov 17
Nov 16
Nov 15
Nov 13
Nov 12
Nov 11
Nov 10
Nov 9
Nov 8
Nov 7
Nov 6
Nov 5
Nov 4
Nov 3
Nov 2
Nov 1
Calvin Klein Teil 2
Calvin Klein

München 2011

Calvin Klein Teil 3
Edeka Luebeck Teil 1
Edeka Luebeck Teil 2
Edeka Luebeck Teil 3
EDEKA Lübeck
Lebensmittelmarkt - 29.10.2011

 

Für den Lebensmittelhandel entwickelt addcube zusammen mit EDEKA eine neue Form der Kommunikation in den Märkten. Händler wollen Ihre Kunden informieren, Angebote ansprechend vermitteln und eine gute Stimmung für die Kunden schaffen.

Mit addcube können Händler individuelle Präsentationen entwickeln und umsetzen. Für EDEKA entsteht die Möglichkeit die Qualitäten der Marke den Kunden beim Einkauf zu vermitteln.

Edeka Luebeck Teil 4
EDEKA Merz
EDEKA Merz, Bensheim Auerbach
Juni.2012

 

Die bislang umfangreichste addcube Ausstattung durften wir für EDEKA Merz realisieren.

Die Herren Merz gaben addcube viel Freiraum für Umsetzungsvorschläge im Markt. So entstanden bei Obst und Gemüse, an der Frischetheke und im Drogeriebereich neue Raumstimmungen für ihre Kunden. Für den Getränkemarkt bat uns Herr Merz um ein Bild vom Fürtsenlager in Auerbach. Auch das Bild aus der Region kam bei den Kunden gut an. Herr Merz kann sich vorstellen auch einen neuen Markt mit addcube auszustatten.

EDEKA Merz 1
EDEKA Merz 2
EDEKA Merz 3
Edeka Neumunster Teil 2
Edeka Neumunster Teil 4
Edeka Neumunster Teil 5
Messe baulosung Teil 1
Messe baulosung Teil 2
Messe baulosung Teil 3

Dezember 2011

Entwurf eine Messestand für die IT-Industrie.

Innovative Produkte können mit addcube bei jeden Auftritt mit neuen Bildern und einer neuen Messe-Standarchitektur präsentiert werden.